Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Familie]  No matter what - I got your back
Die Rodriguez Geschwister (1/2)
ALL YOU NEED IS ME

29 Jahre

Striptease Tänzerin

278 Posts | 10 Threads

created by Laura

No matter what
I got your back
I'll take a bullet for you if it comes to that

suchende
Ariana Rodriguez
29 yrs / Striptease Dancer / Marie Avgeropoulos
Ari war 12 Jahre alt, als sie euren Vater ins Gefängnis brachte. Denn Roger Thomas war nicht der Mann, für den alle ihn hielten. Als mehrfach verurteilter Mörder sitzt er mittlerweile seit 17 Jahren im Gefängnis. Ursprünglich kam die Familie aus Kalifornien, die Taten eures Vaters sorgten dafür, dass ihr zusammen mit eurer Mum den Nachnamen habt ändern lassen. Danach ging es nach New York City. Ari will seit jeher nicht über diese Nacht sprechen und alles ausblenden, was mit Roger Thomas zu tun hatte. Als Ari 19 war, verstarb eure Mutter an einer Überdosis und Ari war von da an für euch verantwortlich. Sie schmiss kurze Zeit später ihr Studium und zog mit euch nach Miami, da James dort einen Studienplatz in Psychologie und Kriminilogie erhielt. Um die kleine Familie über die Runden zu bekommen, hatte Ari mehrere Jobs, ehe sie im "Cage" landete, einem exklusiven Strip-Club. Eure große Schwester hatte schon immer nur ein Ziel. Euch beiden ein gutes Leben zu ermöglichen!

Du bist intelligent. Sehr intelligent. Und da du nur 23 Monate jünger als Ari bist, siehst du dich mittlerweile als Oberhaupt der Familie und versuchst die Last der Vergangenheit Stück für Stück von den Schultern deiner Schwester Ari zu nehmen. Deine Intelligenz war es auch, die sich dringend nach Antworten sehnte, was euren Vater betraf. Und so war es nicht verwunderlich, dass du, als du ein Teen warst, begannst dich über alles zu informieren, was mit Serienmördern und deinem Vater zu tun hatte. Für dich stand schon früh klar, dass du irgendwann zum FBI willst, um Männer wie Roger Thomas aus dem Weg zu räumen. Diesem Traum kommst du mittlerweile immer näher, denn dank eines außerordentlich guten Studiumabschlusses bist du mittlerweile seit 2 Jahren beim FBI und deine Versetzung ins Verhaltensanalyse-Team ist nur noch eine Frage der Zeit. Seit sich in Miami ein "Fan" von Roger Thomas herumtreibt und langsam Kurs auf Aris Leben nimmt, bist du wieder in Miami und unterstützt die Polizei. Denn eines ist sicher: Deine Schwestern bekommt niemand in die Finger!

gesuchter
James Rodriguez
27 / FBI Agent / Matthew Daddario

RESEREVIERT
Alessia Rodriguez
22 yrs / Studentin / Victoria Justice
Du bist das Küken der Familie und warst noch viel zu klein, als dein Vater ins Gefängnis kam. So sind deine Erinnerungen an Roger Thomas eher schwach. Erst mit dem Tod deiner Mutter vor 10 Jahren hast du erfahren, was damals passierte und das hat dich ziemlich aus der Bahn geworfen. Und das deine große Schwester mit einer solchen Entdeckung leben muss, sorgte wohl auch dafür, dass du dich immer wieder zusammengerissen hast und kein rebellierender Teen wurdest, der es den beiden Ältern unnötig schwer machte. Du weißt, dass James und Ari nur das Beste für dich wollen und doch bist du neugierig auf den Mann, über den in Aris Anwesenheit nicht geredet werden darf. Wer ist Roger Thomas? Wer ist dein Vater? Seit einiger Zeit sparst du für ein Flugticket nach San Francisco, um deinen Vater im Gefängnis zu besuchen. Nur, was würden James und Ari dazu sagen, wenn sie es herausfinden? Du wohnst schließlich noch bei deiner Schwester, dein Bruder ist momentan auch wieder eingezogen und es treibt sich ein Mörder in Miami herum....

fucking information
Hello you! Schön, dass du dir das Gesuch durchgelesen hast ;) Wie man sieht, suche ich für die liebreizende Ari ihre beiden kleinen Geschwister [Avatare sind selbstverständlich anpassbar] Die drei führen durch all die Ereignisse in ihrer Familie eine sehr gute Beziehung zueinander, die immer wieder durch die Erinnerungen an die Taten des Vaters überschattet wird. Vor allem, da sich momentan ein Serienmörder in Miami aufhält, der scheinbar Ari's Aufmerksamkeit erhalten möchte. Ich bin die Laura, 29 Jahre alt und poste so 3.000 - 5.000 Zeichen, passe mich da aber auch gerne an. Aufgrund von Vollzeit-Job-Nebenberufliches-Studium-und-eh-immer-was-um-die-Ohren poste ich eher gemütlich, aber bemühe mich schon um 1x pro Woche, bin aber natürlich auch geduldig ;) Da es um Board viele tolle Charaktere gibt, ist Anschluss garantiert und ich freue mich auf verlässliche Schreiberlein mit tollen Ideen, die nicht nach einer Woche wieder verschwinden _d_revamp_by_colorcatcher Eigeninitiative find ich auch toll, denn auch wenn ich gerne mit Rat und Tat zur Seite steh, erwarte ich ein gewisses Maß an Selbstbeschäftigung ;)
Alex @ SG

SG [15.07.2017] | CSB [23.07.2017]

Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte die richtige Zahl anklicken: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste