Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Teamaccount

160 Posts | 109 Threads

created by Team Squad

Wenn du Hilfe brauchst, bemühen wir uns nach Kräften, eine Antwort auf alle Fragen des Universums zu finden.

Zitieren to top

Gast
Durchreisender

Moin ihr Lieben,

bevor ich meine Frage stellen kann, muss ich mir kurz die Kinnlade wieder hochklappen und euch ganz unauffällig eine dicke Schachtel Pralinen zuschieben _d_revamp_by_colorcatcher euer Forum ist eine einzigen Augenweide! Das Design ist wahnsinnig schön und schreit nach Urlaub *_*

Nicht so sehr viel Urlaub hat aber wohl der Herr, nach dem ich mich erkundigen wollte Smile_rvmp_by_bad_blood wäre es möglich, den Bürgermeister von Miami zu spielen und hätte der eventuell Anschluss auf politischer Ebene oder in der kriminellen Halbwelt? Wie korrupt er im Endeffekt ist, müsste man dann schauen, aber so generell ...? Gäbe eines Altersgrenze oder wäre man ab Mitte vierzig im Amt? _d_revamp_by_colorcatcher

Alles Liebe!
Cleo

Zitieren to top

apocalyptic.RIDER

35 Jahre

Mechaniker & Streetracer

2.671 Posts | 38 Threads

created by Yella

Liebe, liebe Cleo,

erst einmal vielen, vielen Dank für das Lob. Hug_a_heart_by_colorcatcher_bow_2_rvmp_by_bad_blood Darüber freuen wir uns wahnsinnig. Und über Pralinen selbstverständlich auch. :heart:

Jetzt aber zu deiner Frage: ja, du darfst den Bürgermeister spielen. Mit Mitte 40 ist das auch okay, denke ich. Man kann theoretisch mit Mitte 40 Präsident werden, warum also nicht auch Bürgermeister? Prinzipiell steht dir als Anschluss da der McNamara-Clan mit seinem Waffengeschäft zur Verfügung, die ja sowohl legal (auch für die Regierung) als auch illegal agieren. Außerdem lässt sich sicher auch was über die Clubs und Vereine drehen. Und ich könnte mich dazu hinreißen lassen, ein entsprechendes Canon zu verfassen (wenn du möchtest auch mit deinen Vorschlägen, soll heißen, wir unterstützen dich da gern, es sei denn, du möchtest das lieber alleine machen). Und zu guter Letzt hab ich noch einen Cop in der Mache, der noch reichlich Relationship-Möglichkeiten zur Verfügung hat.

Allerdings müsstest du zumindest beachten, dass er wirklich nur Miamis Bürgermeister wäre. Miami Beach oder Key Biscayne haben eigenständige Bürgermeister. Smile_rvmp_by_bad_blood

Viele liebe Grüße,
Yella und ihre Chaoten

Zitieren to top

Gast
Durchreisender

Huhu Yella <3

vielen lieben Dank für die prompte Antwort! _d_revamp_by_colorcatcher Wir freuen uns auf jeden Fall sehr - ich sitze hier gerade mit einem Freund und tüftle an einer kleinen Idee herum, für die wir Jude Law gern als korrupten Bürgermeister installieren würden 8D inwiefern korrupt, das müsste man dann nochmal genauer schauen, aber klassischerweise sollte sich unter der oberflächlich weißen Weste ein bisschen Schmutz finden lassen Smile_rvmp_by_bad_blood eine ambitionierte Ehefrau würden wir ihm dann direkt mit an die Hand geben - wäre ja sonst etwas einsam, da in der Halbwelt _d_revamp_by_colorcatcher

Ein Canon wäre natürlich der Hammer! Dann hätte man da wirklich einen kleinen "Hofstaat", den wir suchen könnten, und durch den dann wiederum neuer Anschluss bestehen würde ... uh ja, das hätte auf jeden Fall was!

Nochmals vielen Dank :3

Liebe Grüße
Cleo

Zitieren to top

Gästchen
Durchreisender

Guten Abend (:

Ich muss sagen, das hier ist ein echt schönes Forum, ich liebe ja die Farben des Hauptstyles, welches mich gleich an Strand und das klare Meer erinnert. Zum Träumen _d_revamp_by_colorcatcher

Aber weswegen ich hier hier schreibe. DA ich schon Interesse an dem Forum hätte, habe ich mich natürlich auch umgeschaut und gesehen, dass es keine Gesuche gibt. Es gibt dagegen aber schon viele angenommene Charaktere. Liegt das daran, dass einfach noch keinerlei geschrieben wurden oder sind die Charaktere alle schon so verplant, dass man maximal als kleine Nebenrolle in die Storys treten könnte?

LG

Zitieren to top

Luke Kendall
Durchreisender

Hallo liebes Gästchen! (:

Erst einmal Danke für das Lob (im Namen des Teams natürlich) :heart:

Was deine Frage betrifft: ich kann nur von meiner Wenigkeit sprechen, denn ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit und Muse, mich um meine Gesuche zu kümmern (: Es ist sicherlich das ein oder andere Gesuch in Planung! Hältst du denn nach etwas Bestimmtem Ausschau? Vielleicht können wir vom Team dir da behilflich sein (: Hug_a_heart_by_colorcatcher

Zitieren to top

Gästchen
Durchreisender

Ich habe nichts bestimmtes im Kopf, leider auch keine Konkrete Idee xD Aber ich bin jemand, der eher mit Anschluss in ein Forum geht, da ich doch schon negative Erfahrungen gemacht habe und sowieso immer meine Story brauche _d_revamp_by_colorcatcher

Aber wenn noch welche geplant sind, ist das gut^^ Dann werde ich mich fleißig gedulden Hug_a_heart_by_colorcatcher

Zitieren to top

THUNDER|STRUCK

39 Jahre

Waffenhändler

186 Posts | 6 Threads

created by Laura

Abwesend
Lieber Gast,

es stimmt - wir sind leider noch gar nicht dazu gekommen Gesuche online zu stellen _shh__rvmp_by_bad_blood Nichtsdestotrotz gebe ich mal eine kleine Preview an Gesuchen, die zumindest von mir noch online gehen ;)

Für @Ari Rodriguez
Ari ist eine junge Stripperin, die als junges Mädchen ihren Vater - einen berühmt berüchtigten Serienkiller, ins Gefängnis brachte. Vor 10 Jahren starb ihre Mutter und seitdem kümmerte sich Ari um ihre beiden kleinen Geschwister.

James Rodriguez | 27 Jahre | FBI-Agent
23 Monate ist James jünger als Ari und doch verbindet die beiden eine tiefe Liebe. Im Gegensatz zu seiner großen Schwester, die versucht all die Geschehnisse aus der Vergangenheit zu vergessen und zu verdrängen, wollte James sich seit der Zeit als Teenager seiner Bürde als Sohn von Roger Thomas stellen. Er las alles zu dem Verbrechen, studierte Psychologie und Kriminologie mit dem Traum, irgendwann in der Verhaltensanalyse des FBIs tätig zu sein. Mittlerweile ist er Junior Agent und arbeitet weiterhin auf seinen Traum hin. Ari ist wahnsinnig stolz auf ihren kleinen Bruder, auch wenn sie seine Intentionen nicht verstehen kann.

Alessia „Sia“ Rodriguez | 22 Jahre | Studentin
Das Verhältnis zwischen Sia und Ari ist sehr liebevoll, dennoch geraten beide aufgrund ihrer verschiedenen Lebensansichten immer aneinander. Sia war noch ein kleines Kind, als ihr Vater verhaftet wurde und wurde erst mit dem Tod ihrer Mutter mit der Wahrheit konfrontiert. Auch wenn sie sich kaum an ihren Vater erinnern kann, nimmt Sia die Geschichte sehr mit und sie fragt sich immer und immer wieder, wie Ari & James all das bewältigen konnten. Beide waren für sie mehr wie ein Vater und eine Mutter für sie. Gerne würde sie den beiden es irgendwann wiedergeben. Doch wie würden Ari und James nur reagieren, wenn sie wüssten, dass Sia vorhat Roger Thomas im Gefängnis zu besuchen?

Für @Aiden McNamara steht noch eine Polizistin aus, die ihm gehörig den Kopf verdrehen wird, denn was passt weniger zusammen als eine Polizistin und ein Waffenhändler? (Avatarwunsch: Bisher Amanda Seyfried)

Für sämtliches Brainstorming stehen wir natürlich auch gerne zur Seite, damit passende Verknüpfungen zu anderen Charakteren geschlossen werden können Smile_rvmp_by_bad_blood

LG
Laura

Zitieren to top

Gast
Durchreisender

Hallo,

ich wollte fragen, wo man hier die Liste mit den vergebenen Avataren finden kann.

Grüße

Zitieren to top

Romeo Steen
Durchreisender

Guck mal HIER Bärchen :heart:

Und HIER.

Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte die richtige Zahl anklicken: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste