Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lob & Kritik
Teamaccount

146 Posts | 107 Threads

created by Team Squad

Jeder wird gern gebauchpinselt. Auch wir. :heart: Allerdings können wir auch mit Kritik umgehen, so lange sie konstruktiv ist, denn auch wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern.

Zitieren to top

Hope Warren
Durchreisender

Hallo liebes Team _heart__rvmp_by_bad_blood

Ich mag den Thread hier mal einweihen, der ist noch so wahnsinnig leer Nanana

Ich war schon an sehr vielen Foren und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte noch nie das Glück an einem Forum mit einem so tollen Team zu sein. An den Foren, an denen ich bisher war, wurde man als neuer User immer relativ alleine gelassen. Ich finde es wirklich großartig, dass ihr versucht jeden Chara irgendwo anzubinden und für Anschluss zu sorgen. Man fühlt sich direkt wohl und als Teil der Gemeinde, nicht als kleiner Außenseiter, wie das an vielen Foren der Fall ist.
Außerdem seid ihr so wahnsinnig schnell bei allem was ihr tut. Dafür ein ganz großes Kompliment! Besonders bei den Bewerbungen bin ich immer erstaunt wie schnell ihr euch denen annehmt.

Ich finde auch die Canons, die ihr schreibt, einfach super. Da hat man sofort Lust bei allem mitzumachen _d_revamp_by_colorcatcher

Danke für die tolle Arbeit, die ihr hier an dem Forum leistet Hug_a_heart_by_colorcatcherJoy_love_emote_by_graphicsgirl983

[+] 3 User Like Hope Warren's Post
Zitieren to top

ALL YOU NEED IS ME

29 Jahre

Striptease Tänzerin

219 Posts | 8 Threads

created by Laura

Hey Izzy _heart__rvmp_by_bad_blood

Awww Joy_love_emote_by_graphicsgirl983 Vielen Dank für die Rosen Tighthug So ein Feedback motiviert einen doch nur noch mehr Smile_rvmp_by_bad_blood Ich denke auch ich spreche auch im Namen des Teams (sonst haut mich _d_revamp_by_colorcatcher), dass es doch für niemanden spaßig ist, wenn sein Charakter keine Anbindung findet oder "nur" so vor sich hinplätschert und irgendwie die Herausforderungen fehlen _giggle__rvmp_by_bad_blood Wir hoffen jedenfalls, dass wir allen hier gerecht werden und jeder hier ein Plätzchen findet für sich und seine Charaktere Smile_rvmp_by_bad_blood

Danke für dein Feedback Tighthug !

LG
Laura

P.S.: Wir müssen unsere Charaktere auch noch miteinander verwurschteln _lick__rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

Hope Warren
Durchreisender

Freut mich, dass ich euch mit dem Lob eine Freude machen konnte. Muss ja auch mal gesagt werden, so etwas (so ein tolles Team) ist ja leider wirklich keine Selbstverständlichkeit _heart__rvmp_by_bad_blood

Und ja, wir müssen unsere Charas unbedingt noch verwurschteln _d_revamp_by_colorcatcher

Zitieren to top

Lord of Painkiller

26 Jahre

Rettungssanitäter

1.342 Posts | 17 Threads

created by Steffi

Hallo liebes fleißiges Team,

ich finde die Awards so toll Squee Avery hat einen Nerd-Award! _giggle__rvmp_by_bad_blood Das finde ich so süß und lustig und er sonnt sich in diesem Glanz. 8j_revamp_by_bad_blood Das ist die erste Auszeichnung in seinem ganzen Leben und er kriegt sich nicht mehr ein. Happybounce Wheee_by_burgerbunny
Vielen Dank für diese Idee! Und weiter so! Ihr macht das super _heart__rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

Basil Black
Durchreisender

Huhu! Mit der Handyansicht sieht man zwar nur die Awards und nicht die Namen dazu, aber allein die Bildchen sind so zucker und passend und ahhhhhh!!! Ich find das so genial!! Weiter so!!!

Zitieren to top

apocalyptic.RIDER

35 Jahre

Mechaniker & Streetracer

2.222 Posts | 34 Threads

created by Yella

Ach, wie lieb ihr alle seid. Ich hab euch alle so schrecklich gern. Wir alle übrigens. _heart__rvmp_by_bad_blood Vielen, vielen Dank für das Lob. Das geht absolut runter wie Öl. Und da weiß man natürlich gleich, wofür man es macht. Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wir haben noch mehr in Planung. Wir wollen nämlich, dass ihr lange hier seid und strahlt wie die Honigkuchenpferde. Tighthug

[+] 1 User Likes Finch Dixon's Post
Zitieren to top

Robyn Taylor
Durchreisender

Da ich finde, dass ihr ohnehin schon viel zu wenig Lob bekommt, dacht ich mir, dass ich den letzten News-Post mal als Anreiz nehme was zu schreiben! _d_revamp_by_colorcatcher Ich persönlich bin nicht so der "helles Design"-Typ - was ich bestimmt schon ein paar Mal gesagt hab irgendwann aber egal xD - ABER das Design ist nichtsdesto trotz sehr hübsch! Ich werd mich zwar weiter an das schöne dunkle Design klammern, aber wie gesagt sehr sehr schick ist das neue helle Design trotzdem! _d_revamp_by_colorcatcher

Und dann wollte ich diese Zeilen hier nochmal nutzen um auszudrücken wie froh ich bin hier zu sein! Denn was ihr vor allem sehr gut schafft ist, neue User aufzunehmen und nicht nur das sondern sie auch direkt ins Geschehen einzubinden! Klar ist das sicher der Vielzahl an unterschiedlichen Charakteren und netten Usern zu danken; aber ihr seid ja die Vorbilder und zeigt wie es zu machen ist! Daher ein dickes fettes Lob inklusive vieler Muffins, Obst, Kaffe, Tee, Kakao, Kekse und was das Herz noch so begehrt! Und natürlich ein dickes fettes Küsschen an die neuen Teamies, auf dass sie ihren Job genauso gut machen und eure Schultern ein wenig entlasten vom Stress den wir User euch hin und wieder liefern mit irrsinnigen Charakterkonzepten die hier und da noch zwicken und kneifen.

Danke danke danke und ja. Danke! <3

[+] 1 User Likes Robyn Taylor's Post
Zitieren to top

Romeo Steen
Durchreisender

Ach verdammt Sissy, jetzt muss ich mir doch ein Tränchen verkneifen. Wie süß du bist. _heart__rvmp_by_bad_blood Aber ohne euch User geht das natürlich nicht. Wir sind auch nur so gut wie ihr es seid und ich finde, zusammen sind wir voll doll stark und überhaupt... hach ich liebe dich! So! _heart__rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

Lord of Painkiller

26 Jahre

Rettungssanitäter

1.342 Posts | 17 Threads

created by Steffi

Awww, Sissy, das ist echt lieb von dir. Tighthug Red_heart_bullet_by_to_much_a_thing-d6g14jx Wir werden uns sehr anstrengen, damit ihr Charakter-Maschinen weiterhin euren tollen Ideen Leben einhauchen könnt. Bombadiert uns ruhig weiter, das brauchen wir wie Luft zum Atmen _excited__rvmp_by_bad_blood
Ich bin übrigens auch einer Meinung mit dir und Nanuk: nur dank so einem tollen Forum, so einem tollen Team (hier schließe ich mich nochmal aus _giggle__rvmp_by_bad_blood) und so tollen Usern, ist es das, was es heute ist.

Ich denke es ist angebracht hier an dieser Stelle auch selbst noch einmal Danke meinerseits zu sagen. Ihr. Seid. Alle. Echt. Der. Wahnsinn.
Ich weiß nicht, wie die letzten Tage ohne euch gewesen wäre, aber ich weiß, wie sie mit euch waren. Deshalb: DANKE!

Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte die richtige Zahl anklicken: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste