Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Idee] Das Alter ist nur eine Zahl!
w21, sucht Zuhause
Mely
Durchreisender

*let me introduce you
to this wonderful person looking
for a nice place in this
awesome town
Wusstest du, dass...¿¿ich einer Familie von Anwälten entstamme? ¿¿ich allerdings die einzige bin, die von Anfang an nicht in diese Richtung wollte? ¿¿mein Vater lange daran zu knabbern hatte und sich letzendlich irgendwie damit abgefunden hatte? ¿¿ich glaube, es ist immer noch nicht okay für ihn? ¿¿sich meine Mutter allerdings voll und ganz damit anfreunden kann? ¿¿mein Bruder wohl der einzige meiner Familie war, der das von Anfang an als gut befand? ¿¿ich früher anders war und ich sonst immer brav und lieb war? ¿¿sich das irgendwann mit Beginn der Teenagerzeit änderte? ¿¿ich seit ein paar Wochen nicht mehr zuhause lebe, sondern bei meinem Freund? ¿¿wir bereits 3 Jahre zusammen sind? #ich es sehr lange hinausgeschoben hatte, bevor er meine Familie kennenlernte? ¿¿meine Eltern meinen Freund nicht unbedingt akzeptierten, weil er so sehr viel älter ist als ich? ¿¿das Kennenlernen auf einer Firmenfeier war und mein Freund dort eigentlich einen guten Eindruck machen wollte? ¿¿das nicht so funktionierte und es stattdessen anders kam? ¿¿das Verhältnis zu meinen Eltern dadurch etwas anders geworden war? ¿¿ich das auch eigentlich gern ändern möchte? #ich allerdings keine Ahnung habe, wie?

Noch ein paar Worte...Joa, das wäre so ein kurzer Einblick zum Charakter. Dieses Forum schreit geradezu nach Ferien, find ich. So hell und freundlich^^
Aber wie dem auch sei: ich wollte gerade mal eine Charakteridee vorstellen und findet sie ja Anklang hier Smile_rvmp_by_bad_blood vielleicht finden sich ja auch Gleichgesinnte, ein paar Freunde...die junge Dame hat vielleicht noch keinen Nachnamen, aber das ist ja vorerst egal^^
Vivian
21 Jahre
Studentin
Fort Lauderdale
vergeben
Sofia Carson
Mely
» space for a wonderful closing line summarizing your introduction «

Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte die richtige Zahl anklicken: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste